40+ Königliche Regeln, nach denen Kate Middleton leben muss

Obwohl viele Menschen glauben, dass es Freiheit bedeutet, Mitglied der königlichen Familie zu sein, ist das nicht ganz richtig, denn alle Mitglieder müssen sich an strenge und oft seltsame Regeln halten. Die britischen Royals respektieren ihre Traditionen, und Kate Middleton als künftige Königin muss sich an diese halten. Manche Bräuche mögen dem Durchschnittsbürger seltsam erscheinen, aber alle neuen Familienmitglieder müssen sich daran halten. Lies weiter, um zu erfahren, an welche königlichen Regeln sich Kate halten muss.

Essensstopp-Regel

Die Königin gab übermäßig viel Macht ab, und eine ihrer seltsamsten Regeln war, dass jeder, der mit ihr aß, einschließlich Kate, aufhören musste zu essen, sobald sie fertig war. Alle Mitglieder mussten die Königin beim Essen beobachten und das Protokoll befolgen.

Essensstopp-Regel

Unabhängig davon, ob sich die Königin der "Essensstopp"-Regel bewusst war oder nicht, mussten alle Mitglieder aufhören zu essen, wenn sie beschloss, aufzuhören. Auch Kate sollte sich an diese Regel halten, so seltsam sie auch klingen mag. Es bleibt abzuwarten, ob König Charles diese Regel beibehalten wird.

Alle Frauen müssen vor der Königin knicksen

Alle Frauen in der königlichen Familie, einschließlich Kate, müssen der Tradition folgen, vor der Königin (jetzt dem König) einen Knicks zu machen, wenn sie sich das erste Mal am Tag treffen. Diese Haltung ist ein Zeichen des Respekts, und diese Tradition wird seit Jahrhunderten praktiziert.

Alle Frauen müssen vor der Königin knicksen

Kate muss auch vor allen anderen königlichen Personen, die einen höheren Rang als sie haben, knicksen. Zum Beispiel sind die Prinzessinnen, die in die königliche Familie hineingeboren wurden, ranghöher als sie, wenn Prinz William nicht an ihrer Seite ist. Auch wenn sie jünger sind als sie, muss sie vor ihnen knicksen.

PDA verkleinern

Ganz gleich, wie zärtlich Kate mit dem Prinzen umgeht, sie sollten ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit zeigen. In der Regel sind öffentliche Zuneigungsbekundungen (oder kurz PDA) in der königlichen Familie verpönt. Dinge wie Küssen oder Kuscheln in der Öffentlichkeit sind nicht erlaubt.

PDA verkleinern

Kate sollte in der Öffentlichkeit einen respektablen Abstand zu ihrem Liebsten halten. Diese Tradition soll der königlichen Familie helfen, ihr professionelles Auftreten gegenüber der Öffentlichkeit zu wahren.

Keine politischen Ansichten

Kate sollte keine politischen Ansichten oder Meinungen äußern, da sie zur Neutralität verpflichtet ist. Die königliche Familie sollte sich nicht in politische Angelegenheiten einmischen, obwohl Großbritannien eine Demokratie mit einem Parlament ist, das von einem Premierminister geleitet wird.

Keine politischen Ansichten

Die Mitglieder des Parlaments werden in einer Abstimmung gewählt. Die Mitglieder der königlichen Familie gehen jedoch nicht zur Wahl, so dass sie in den Augen der Öffentlichkeit neutral bleiben. Das ist zwar kein Gesetz, aber ein Brauch, den die königlichen Mitglieder befolgen müssen.