45 der schlimmsten Promi-Eltern der Geschichte

45 der schlimmsten Promi-Eltern der Geschichte

45 der schlimmsten Promi-Eltern der Geschichte

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die schlimmsten Promi-Eltern von allen? Wir nehmen die schlimmsten Promi-Eltern der Geschichte unter die Lupe - von den Popstars von heute über die Ikonen der Swinging Sixties bis hin zum Goldenen Zeitalter von Hollywood. Nebenbei entdecken wir ein heimliches Liebeskind, wer seinen Sohn nach Mexiko geschmuggelt hat und wer die böse Hexe des Westens wirklich war. Also, schnallt euch an, denn jetzt wird's richtig holprig!

Jeremy Bieber

Jeremy Bieber

Jeremy Bieber ist der Vater eines der meistverkauften Musikkünstler des Jahrhunderts, Kanadas Popsternchen Justin Bieber. Angeblich war Jeremy jedoch in der Kindheit seines Sohnes abwesend und tauchte erst auf, als Justin berühmt wurde. Ihm wird auch vorgeworfen, den Ruhm und das Vermögen seines Sohnes zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen, indem er eine Firma namens Bieber Industries gegründet hat. Gerüchte wie diese deuten darauf hin, dass Biebers Familiendynamik sich negativ auf seinen Kampf mit der psychischen Gesundheit und seine Abhängigkeit von illegalen Substanzen ausgewirkt haben könnte.

Kurt Cobain und Courtney Love

Kurt Cobain und Courtney Love

1992 behauptete die Zeitschrift Vanity Fair, Nirvana-Sänger und Rock-Ikone Kurt Cobain und seine Partnerin Courtney Love hätten unerlaubte Substanzen genommen, als sie mit ihrer Tochter Frances Bean schwanger war. In dem darauf folgenden Medienrummel wurde behauptet, Courtney und Kurt seien nicht in der Lage, ein Kind großzuziehen, was dazu führte, dass das Jugendamt Frances kurzzeitig aus dem Haus ihrer Eltern entfernte. Kurt nahm sich natürlich zwei Jahre später das Leben, und Courtney gibt dem Vanity Fair-Artikel die Schuld. Sie behauptet auch, dass sie nie etwas genommen hat, als sie schwanger war.

Kris Jenner

Kris Jenner

Als Matriarchin einer der berühmtesten Familien Amerikas sollte Kris Jenner eigentlich ein Vorbild sein. Stattdessen ist sie jedoch eine schamlose Selbstdarstellerin. Beginnen wir mit der Zeit, als Kris ihrer Tochter, der neunjährigen Khloé Kardashian, sagte, sie brauche eine Nasenoperation. Dann sagte Kris zu Khloé, sie solle besser eine Diät machen, da ihre Gewichtszunahme ihrer Marke schade. Als nächstes ermutigte sie Kim, für das PlayboyMagazin zu posieren. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, förderte sie Kims persönliches Intimvideo und verkaufte es an den Meistbietenden.

Alec Baldwin

Alec Baldwin

Die Scheidung von Alec Baldwin und Kim Basinger war ein absolutes Chaos. Baldwin gab eine Million Dollar für Anwaltskosten aus und versuchte, seine Tochter Irland zu sehen. Doch dann, 2007, verlor Alec Baldwin den Verstand. Nachdem er mehrmals erfolglos versucht hatte, seine 11-jährige Tochter zu erreichen, hinterließ der Schauspieler ihr eine verstörende, wütende Sprachnachricht, in der er sie als "unhöfliches, gedankenloses kleines Schwein" bezeichnete. Dann veröffentlichte TMZ die Voicemail, damit die Welt sie hören konnte. Baldwin sagte, die Reaktionen hätten ihn dazu gebracht, darüber nachzudenken, sich das Leben zu nehmen. Aber das, so sagte er, wäre ein Sieg für Basinger gewesen.